Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 16 of 16

Thread: Cups

Developer
    Ich hab das alles nochmal gecheckt und bis auf den Bug mit dem Ende des Cups habe ich keine Fehler finden können. Du bist in den Cups definitiv 2. geworden und hast auch nur die Rewards für den 2. Platz bekommen. Ich kann dir da leider nichts anderes sagen (das erklärt natürlich nicht die 21 Aktionen, die Daten sind da aber eindeutig).

Auch die Aktualisierung hab ich nochmal gecheckt und finde keinen Fehler. Wenn es hier doch einen Fehler geben sollte, dann kannst du mal Folgendes versuchen. Screenshot von der Cup-Tabelle machen, den Client neu laden (dann werden die Daten 100% neu vom Server geholt und sind aktuell) und dann die Tabellen vergleichen. Wenn da dann Veränderungen auftreten, die mehr als ein Rennen umfassen, dann läuft da irgendwas schief. Ich habe das leider nicht nachstellen können.

Quote Originally Posted by Crossi View Post
    Okay Tim, ist immer etwas schwierig mit einem Spielebetreiber zu diskutieren, der halt auf seine Daten-Einträge zurückgreifen muss
    Naja, auf was soll ich denn sonst zurückgreifen. Besonders schwierig ist hier allerdings auch, dass der letzte Cup ja schon 3 Monate zurück liegt und nicht mehr alle detaillierten Daten vorhanden sind. So kann ich dir zum Beispiel leider nicht mehr sagen, wann der jeweilige Gewinner seine Punkte für den Cup geholt hat...

Senior Member
    Na gut, muss ich wohl mit leben und werds auch überleben.^^ Mit sowas wie Screenshot machen oder Klient neu laden, musst Du mir aber nicht kommen, ich bin ein kompletter PC-Vollidiot^^ Klienten/Mandanten kenn ich nur von Berufs wegen, aber die haben nix mit nem PC zu tun^^.

Trotzdem danke für die Mühen.

LG

Developer
    Quote Originally Posted by Crossi View Post
    Mit sowas wie Screenshot machen oder Klient neu laden, musst Du mir aber nicht kommen, ich bin ein kompletter PC-Vollidiot^^
    Kannst dir auch einfach ein paar Einträge merken und dann die Browserseite neu laden ^^

Senior Member
    Gut, dass muss ich wegen der Drecks-Filmchen ja eh ständig^^

LG

Junior Member
    Du Fehler im Cup, ich in der Rennserie. OSMAN wird 1. und 5., ich 2. und 3. Er bekommt 43 Punkte und ich 33 Punkte. Bei richtiger Berechnung hätte ich die Serie gewonnen. Das macht keinen so richtigen Spaß. Denn den Ergebnissen nachlaufen habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Und zudem kann ich ja andere Rennen bei denen das auch vorkommt und zuviel oder zu wenig Punkte gutgeschrieben werden gar nicht kontrollieren. Stimmt aber die Abrechnung nicht, habe ich daran keinen Spaß mehr. Grüße

Senior Member
    Ich poste jetzt mal vorsichtiger Weise die Ergebnisse (aktuell)

Ich: 74 Siege und 3336 RP
    Der 2: 51 Siege und 2324 Punkte.

Restlaufzeit 3:22 Stunden.

Wenn ich nachher wieder 2. bin muss ich eskalieren^^

LG
    Last edited by Crossi; 12-24-2016 at 09:57 AM.