Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Fehlerhafte Quest

Senior Member
    Früher lief der Quest mit dem Saisonplatz bis zum Ende der Saison.

Macht ja auch keinen Sinn sonst. Im Moment läuft einer "Platz 2" für 5 Tage und noch 22 Stunden für 100 Stars. Also entweder läuft der bis zum Ende, oder er soll verschwinden, bevor er mir knapp 6 Tage nen Platz für andere, schnelle Quests sperrt.

Jedenfalls wärs mehr als Scheiße, wenn auch der nach 5,5 Tagen kurz vor Ende der Saison wieder verschwindet und ich einen für Platz 3 oder 4 für 50 Stars bekomme...

Ansonsten kannste den langfristigen Mist auch ganz rausschmeißen und jeden Tag nen neuen für die Saison starten lassen, dann isses halt Glückssache, was ich am Saisonende absahne, aber tagelang umsonst laufen lassen, is nix.

LG

Developer
    Ach, jetzt versteh ich das erst. Die Quest läuft VOR Ende der Saison aus. Das soll natürlich eigentlich nicht so sein...
    Ich weiß aber auch, wann das passieren kann: du bekommst die Quest und startest dann aber nicht in den nächsten 2 Tagen eine Saison. Da die Quest eine Laufzeit hat, läuft sie dadurch mitten in einer Saison aus. Das ist natürlich irgendwie Unsinn...

Senior Member
    Hmh, ich hab letztens mal einen Cup ausgelassen, weil ich wusste, dass ich unter Umständen nicht viel zum spielen komme, Saison aber nicht.

LG

Vielleicht wurde die Quest/Saison aber auch zu spät gesehen/gestartet.

Das wäre halt einfacher, wenn man diese Quest bei Bedarf wegdrücken könnte.
    So blockieren die sonst teilweise tagelang andere Quests.