Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 14

Thread: Fehlerhafte Quest

Fehlerhafte Quest

hi leute, ich habe da ein problem mir ner quest! die aufgabe lautet:

"Hoch zur Klasse Pro - erreiche die klasse pro. in level 15 wirst du automatisch aufsteigen."

ich bin nun schon level 33 und in der klasse pro 2, da haut ja was nicht hin.

Community Manager Germany
    Kannst du bitte dem Support einen Screenshot schicken. Danke.

so, ticket mit screenshot ist raus.

Junior Member
    Ich hab da auch mal eine Frage: Eine Quest lautet "Trainiere einen deiner Fahrer soweit, dass seine Durchschnittsstärke 58 erreicht oder überschreitet." Ich hab drei reine 100er-Fahrer in meinem Team, trotzdem gilt sie nicht als erfüllt???

Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

Moin Skorpia,

guck mal bei bugs und issues, das gleiche Problem hatte ich auch.
    Die Mission ist auf deinen lvl. 55 Fahrer gemünzt und gilt nicht
    automatisch als erfüllt, wenn ein anderer Fahrer die Stärke erreicht,
    der bei Erhalten der Quest, bereits über der Durchschnittsstärke war.
    Die Beschreibung ist etwas verwirrend und sollte verändert
    werden.

Gruß, .Nase.
    Last edited by Nr.1imNorden; 01-19-2016 at 06:09 PM.

Junior Member
    Das is ja doof... aber danke für die Info

Senior Member
    Ich packs mal hier rein:

Hab mich ja schon früher drüber aufgeregt, dass der Quest: "Erreiche mindestens Platz sounundsoviel" direkt nach dem starten einer Saison auftaucht und einem dann tagelang Plätze für andere Quests blockiert.

Heute ist aber was kurioses passiert:

Der Quest "Erreiche mindestens Platz 2 in der Saison" für 100 Stars ist einen Tag vor Ende der Saison ausgelaufen????

LG

Developer
    Die Quest kann immer dann triggern, wenn du in einer Saison bist. Wenn du eine Quest abschließt, dann wird zufällig eine Neue aus einem Pool möglicher Quests asgewählt. Die Saison-Quest hat als Vorbedingung halt, dass du gerade in einer Saison bist. Ist also reiner Zufall, dass die bei dir so spät triggert (theoretisch kann sie sogar auch gar nicht während einer Saison triggern)

Senior Member
    Naja, früher wurde der ganz zu Anfang der Saison ausgewählt, was ich auch schon blöd fand....

Im Ergebnis ist esnun so gelaufen, dass der Platz 1 mit 100 Stars 2 Tage vor Ende der Saison auf "Erreiche Platz 4 mit 50 Stars abgeändert wurde.

Wurde also tagelang ein Platz gesperrt und kurz vor dem Ende zum Nachteil des Users abgeändert...

LG

Developer
    Das System wurde seit ~1 Jahr nicht mehr verändert. Ich kann dir aber erklären, wie das ganze System funktioniert:
    jede Quest hat eine (unsichtbare) Schwierigkeit. Loggst du dich zum Beispiel ein und alle deinen Quests sind abgelaufen, dann bekommst du in jeden Slot eine Quest der Schwierigkeit 1. Schließt du so eine Quest ab, dann bekommst du eine der Schwierigkeit 2 und so weiter. Die Belohnungen steigen natürlich mit dem Schwierigkeitslevel. ""Erreiche Platz 4" ist deshalb nicht geändert, sondern einfach eine Quest mit niedrigem Schwierigkeitslevel.