Results 1 to 8 of 8

Thread: Streckenwechsel der ersten beiden Strecken

Thumbs up Streckenwechsel der ersten beiden Strecken

So, nun ist es mir auch mal passiert. Ich bin um 18:40 Uhr der Saison beigetreten und habe mich darauf verlassen, mehr als 24 Stunden Zeit zu haben für die ersten beiden Strecken.
    Leider aber fand der Streckenwechsel bereits 8 Stunden und 50 Minuten nach meinem Beitritt statt, so dass mir nun, da ich innerhalb dieser Zeit nicht gefahren bin, zwei Strecken der Saison(=20%!) komplett fehlen.

Kann das nicht irgendwie in Zukunft geändert werden, so dass jeder wenigstens 24 Stunden Zeit bekommt für jede Strecke der Saison?
    Ich finde den Unterschied zu Strecken innerhalb der Saison mit 48 Stunden zu nur 8 Stunden und 50 Minuten(oder noch weniger) schon etwas schräg.
    Theoretisch könnte es derzeit dann wohl auch passieren, dass ich mich 10 Minuten vor Streckenwechsel zur Saison anmelde und dann eben nur noch diese 10 Minuten Zeit hätte für die ersten beiden Strecken, oder ist für diesen Fall eine Sicherung eingebaut?

Wie wäre es, die ersten beiden Strecken für alle um 24 Stunden zu verlängern und die letzten beiden Strecken um 24 Stunden zu verkürzen, dann hätten für die letzten beiden Strecken trotzdem alle immer noch 24 Stunden Zeit und es müsste innerhalb der Saison nicht mit unnützen Strecken aufgefüllt werden, die für die Saison sowieso nichts bringen. Ich denke, viele (wie auch ich) fahren diese Strecken überhaupt nicht. Ebenso wird laut meiner Beobachtung die letzten 24 Stunden meist weniger bis sogar gar nicht mehr gefahren.
    Und die Saison selbst bliebe dadurch genauso lang, wie jetzt auch.
    Last edited by Tim Teckler; 06-27-2017 at 03:02 AM.

Developer
    Moin, du bist da scheinbar in einen Grenzfall für eine Saisoneröffnung geraten. Die Saison wurde erstellt und dann hat sie sich extrem langsam mit Managern gefüllt. Das passiert leider manchmal. Wie auch immer, wenn sowas passiert, dann bin ich meistens bereit die verpassten Rennen auf "gewonnen" zu setzen...
    Die Saison zu verschieben ist leider zu aufwendig, weil ja Manager in der Saison schon die ersten beiden Strecken schon gefahren sind.

Ja, da hatte ich wohl Pech, aber danke erst mal für die schnelle Reaktion.
    Diese Saison zu verschieben, darum geht es mir ja gar nicht und da stimme ich dir voll und ganz zu, wäre zu aufwändig.
    Bei mir war das mehr so eine generelle Überlegung für die Zukunft...

Senior Member
    Das mag ärgerlich sein Timm, aber ieso zum Teufel tritt man einer Saison nicht bei und fährt wenigstens mal 2 Rennen?

Wenn Du eh keinen Bock hast zu fahren, dann eröffne halt erst später eine neue Saison?

Ich finde nicht, dass Tim auf so ein Verhalten reagieren müsste.

LG

Hab jetzt ne Weile nachgedacht, weil eigentlich verdient so eine Art von Kommentar gar keine Antwort.
    Deshalb sag ich jetzt auch nur dazu:
    Crosss, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
    Kannst jetzt ja mal darüber sinnieren, wie ich das gemeint haben könnte...

Senior Member
    Hab nun auch ne Weile sinniert....

Fällt mir immer noch kein Grund ein, irgendeinem Event beizutreten und 8 Stunden lang kein Rennen zu fahren...

Und was das mit Glashaus zu tun haben sollte, erst recht nicht.

LG

Developer
    Ey! Frieden hier!

Senior Member
    Klar! Peace! War doch au nix Schlimmes?

LG