Results 1 to 8 of 8

Thread: Rennabbrüche

Senior Member

Rennabbrüche

Wie kommts eigentlich zu Rennabrüchen Tim?

Hatte ich heute absolut gehäuft, bestimmt 8-9 Mal und das ist schon sehr ungewöhnlich.

Kam zwar auch mal in der Vergangenheit mal vor, aber lange nicht so häufig wie im Moment.

LG
    Last edited by Crossi; 02-20-2017 at 11:31 PM.

Senior Member
    Bei mir auch, zwischen Nachtmittag und Abend ca 10 Abbrüche, Richtung Nacht nochmal ca 10.

Developer
    Jo, wir haben den Fehler gefunden. Leider kann das manchmal passieren, wenn das Starten und Runterfahren der Server in der Cloud durcheinander kommt. Sollten also gehäuft Rennabbrüche stattfinden, dann gerne schnell hier im Forum oder über Facebook Bescheid geben, damit wir den Fehler fixen können.

Senior Member
    Ich packs mal hier rein: Mann kan grad mal wieder keinen Rennen beitreten...

LG

Senior Member
    Ja, mein schöner Vorsprung...da ist er dahin, weil kein Server ein Rennen startet...
    Wenn ich dann arbeiten bin, geht es bestimmt wieder...
    Ich hätte wegen der Zeitumstellung heute locker 8 Rennen fahren können...
    Na, was soll's, spiele ich eben erst mal was anderes...

Developer
    Moin, sorry dafür. Unsere Server sind heute Nacht leider für mehrer Stunden ausgefallen. Seit heute morgen sollte wieder alles normal laufen...

Senior Member
    Und wieder ist es so, dass ich keinem Rennen beitreten kann. Da andere bereits am Tag gefahren sind, als es wohl noch ging, da sie ja Siege eingefahren haben, habe ich praktisch einen kompletten Renntag Rückstand, den ich wohl nicht mehr aufholen kann. Diese Saison ist dann wohl für mich gelaufen, um Erster zu werden.
    Ist doch schön, wenn ich so von der Technik erneut ausgebremst und benachteiligt werde...
    Da sich da wohl erst vormittags wieder was tun wird, wenn Leute wie ich arbeiten müssen, während andere wiederum Rennen fahren können, wird sich der Abstand zum Führenden wohl weiter vergrößern.
    Ich gehe dann mal schlafen, soll ja auch nicht schlecht sein...

Developer
    Ich kann mich dafür leider nur entschuldigen. Manchmal bricht eine Serverstruktur nun mal zusammen und dann dauert es eine gewisse zeit, bis alles wieder läuft :/