Results 1 to 10 of 10

Thread: Rennserie

Rennserie

Hallo Tim,
    Eine Rennserien dauert normalerweise 3 Stunden, diesmal nach zweieinhalb Stunden war die Zeit um. Hab ihr was geändert?
    LG

Developer
    Moin,
    nein, eigentlich nicht... Eventuell hattest du Pech und bist als letzter in die Serie gerutscht die eine halbe Stunde vorher aufgemacht worden ist. Das kann leider an manchen Tagen zu manchen Uhrzeiten passieren.

Quote Originally Posted by _spc07 View Post
    Moin,
    nein, eigentlich nicht... Eventuell hattest du Pech und bist als letzter in die Serie gerutscht die eine halbe Stunde vorher aufgemacht worden ist. Das kann leider an manchen Tagen zu manchen Uhrzeiten passieren.
    Hallo,
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich der 1 oder 2 in der Gruppe war.
    Was komisch war das nächste kostenloses Ticket in 1:33 Minuten .
    Sonst immer nach 1 Stunde nach Rennserie Ende.

Senior Member
    Quote Originally Posted by Stibbich View Post
    Hallo,
    Ich bin mir ziemlich sicher das ich der 1 oder 2 in der Gruppe war.
    Was komisch war das nächste kostenloses Ticket in 1:33 Minuten .
    Sonst immer nach 1 Stunde nach Rennserie Ende.
    Kann das sein das es in der Nacht war?
    Hatte ich auch schon paarmal das nur 5 Leute in der Rennserie war am Ende

Nein der Start war um 11:29 laut Rennserien-Historie.

Senior Member
    Ich packs mal hier rein:

Neuerdings passiert es mir auch öfters, dass ich einer Rennserie beitrete und statt der üblichen 3 Stunden nur 2.30 - 2:45 Stunden Zeit habe. Das aber kein großes Problem.

Komisch ist allerdings, dass die Zeit biszum nächsten kostenlosen Ticket immer länger wird. Statt 1 Stunde soll ich nun 1:20 Minuten warten?

Und die Tickets scheinen auch aus den Überraschungsboxen vollständig verschwunden zu sein. Bestimmt seit 2 Monaten keines mehr gewonnen

LG

Developer
    Moin
    Es gab seit Monaten keinerlei Änderungen am Code...

Quote Originally Posted by Crossi View Post
    Neuerdings passiert es mir auch öfters, dass ich einer Rennserie beitrete und statt der üblichen 3 Stunden nur 2.30 - 2:45 Stunden Zeit habe. Das aber kein großes Problem.
    Das hat sicherlich mit der zurückgehenden Userzahl bzw dem Sommerloch zu tun. Es dauert leider ab und an mal etwas länger, bis eine Serie voll wird.

Komisch ist allerdings, dass die Zeit bis zum nächsten kostenlosen Ticket immer länger wird. Statt 1 Stunde soll ich nun 1:20 Minuten warten?
    Die Zeit zwischen 2 kostenlosen Tickets war schon immer 4 Stunden. Die "zusätzlichen" 20 Minuten kommen wahrscheinlich auch von Punkt 1 zu Stande...

Und die Tickets scheinen auch aus den Überraschungsboxen vollständig verschwunden zu sein. Bestimmt seit 2 Monaten keines mehr gewonnen
    Die Wahrscheinlichkeit der Tickets wurde nicht geändert. Allerdings werden keine Tickets ausgeschüttet, wenn man schon mehr als 20 hat... Vielleicht ist das bei dir der Fall?

VG,
    Tim

Senior Member
    Die Zeit zwischen einem kostenlosen Ticket sollte 1 Stunde seit dem Ende der letzten Serie bedeuten, hassu hier auch schon wo geschrieben. Von 2 hab ich auch nix geschrieben.

Dass es keine gibt, wenn man mehr als 20 hat ist neu, aber gut.

LG

Developer
    Der Countdown für ein neues Ticket fängt dann an, wenn man eine Serie mit einem kostenlosen Ticket startet. Normalerweise dauert die Serie ja genau 3 Stunden, wenn man aber etwas später dazu kommt, dann dauert sie halt kürzer und der Countdown des freien Tickets erscheint dadurch bei Ende höher. Ich hab das tatsächlich damals anders erklärt, weil es einfacher klingt, aber die Mechanik war schon immer so.
    Und das mit der Toolbox ist auch schon recht lange drin (da hatten sich Leute beschwert, die mit den Tickets nichts machen)...

LG

Senior Member
    Joah, mit den Tickets "neu" meinte ich auch nur, dass es mir neu ist..

LG