Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
Results 11 to 20 of 22

Thread: Vorschlag zur Ölkanne

Quote Originally Posted by _spc07 View Post
    Ich würde die aktuelle Ölkanne eigentlich ungern anpassen. Allerdings könnte man eine zweite Variante der Ölkanne implementieren, die in beiden Auswirkungen (z.B.) verdoppelt wird. Diese würde dann eine selten genutzte Aktion ersetzen (Vorschlag: Bremsflüssigkeit)
    Ansich ne gute Option, allerdings glaube ich, gehen einem dann zu schnell die Aktionen aus.

Es geht mir persönlich eigentlich nur darum, dass ich nicht mit über 30 Sekunden ein Rennen gewinne und dadurch "unnötig" Material verschleiße trotz Ölkanne.

Leute Leute

Wie sieht es aus? Wollt ihr auch eine 2. Ölkanne oder Superölkanne?
    Oder sollte es so bleiben wie es ist und man gewinnt trotz der aktuellen Ölkanne mit 30+ Sekunden?

Junior Member
    Moin !

Ja, ich möchte diese Möglichkeit.

Grüße

Hallo,
    Bin für die superölkanne :-)

Senior Member
    ich hatt doch au schon ja gesagt^^

Das kostet Steph!

LG

Mir würde die Superölkanne zwar auch hin und wieder ein wenig helfen, allerdings würde sich für mich der Abstand zu denen, die meinen, nur vollgetunt Rennen gewinnen zu können und zu denen, die viel mehr als ich fahren, weiter vergrößern. Für mich persönlich wäre die Superölkanne letztendlich vermutlich ein Nachteil.
    Aber da ich eh kein Geld investiere, interessiert meine Meinung ja sowieso wenig bis gar nicht.

Falls der Nachteil sich für mich als zu groß herausstellen würde, wäre das ein weiterer Grund für mich, nicht mehr zu fahren. Gegen die Volltuner fahre ich sowieso nur hinterher. Dann werde ich eben in Zukunft noch öfter vollgetunte Autos zu sehen bekommen. Aber das zeigt ja nur, wie unfähig manche sind, sich realistischen Bedingungen zu stellen...

Ich habe mich hier auch nur dazu geäußert, weil ich darum gebeten wurde. Da ich nichts bezahle wurde mir ja schon vor längerer Zeit von anderen bezahlenden Spielern quasi das Recht entzogen, hier irgendetwas mitzuentscheiden.

Also nehme ich es eben wie es kommt. Sollte ich nicht mehr meine wenigen gefahrenen Rennen gewinnen können, ist für mich eben Ende.

Quote Originally Posted by Tim Teckler View Post
    Mir würde die Superölkanne zwar auch hin und wieder ein wenig helfen, allerdings würde sich für mich der Abstand zu denen, die meinen, nur vollgetunt Rennen gewinnen zu können und zu denen, die viel mehr als ich fahren, weiter vergrößern. Für mich persönlich wäre die Superölkanne letztendlich vermutlich ein Nachteil.
    Aber da ich eh kein Geld investiere, interessiert meine Meinung ja sowieso wenig bis gar nicht.

Falls der Nachteil sich für mich als zu groß herausstellen würde, wäre das ein weiterer Grund für mich, nicht mehr zu fahren. Gegen die Volltuner fahre ich sowieso nur hinterher. Dann werde ich eben in Zukunft noch öfter vollgetunte Autos zu sehen bekommen. Aber das zeigt ja nur, wie unfähig manche sind, sich realistischen Bedingungen zu stellen...

Ich habe mich hier auch nur dazu geäußert, weil ich darum gebeten wurde. Da ich nichts bezahle wurde mir ja schon vor längerer Zeit von anderen bezahlenden Spielern quasi das Recht entzogen, hier irgendetwas mitzuentscheiden.

Also nehme ich es eben wie es kommt. Sollte ich nicht mehr meine wenigen gefahrenen Rennen gewinnen können, ist für mich eben Ende.
    Moin Tim Teckler

Kann deine Meinung sehr gut nachvollziehen, allerdings geht es nicht nur um vollgetunte Autos.

Selbst mit normalen Autos gibt es Rennen die man gegen Bots sowie Live Fahrern mit extremen Vorsprung gewinnen kann.

Falls du z.b mich ansprichst als Pay User, dem ist nur bedingt so.
    Habe 1 mal Stars gekauft um das Game zu unterstützen die ich allerdings garnicht brauche, da genug von selbst reinkommen.

Apropos vollgetunte Autos auf der Piste:
    Ich fahr ja recht viele Rennen, aber vollgetunte Autos sehe ich sehr sehr selten. Eher kommen mir dann Live Racer mit schlechtem Auto und falscher Strategie in die quere

Was auch ziemlich dumm ist, dass wenn ich schon extra das ganze Rennen die Ölkanne nutze, mir ein Bot noch nen schweren Unfall verpasst, sodass der Verschleiß am Ende höher ist, als wenn ich nicht öle.

Der Bot darf gerne an mir vorbeifahren wenn ich meine Ölkanne einsetze und mich nicht von der Piste abschiessen

Eine 2. Ölkanne kann man meiner Meinung nach gerne einführen. Bremsflüssigkeit benutze ich sowieso auch fast nie, höchstens um eine schnellste Runde zu sichern. Unbedingt brauchen würde ich sie allerdings nicht.
    Viele Grüße

Developer
    Ok, dann bau ich das so ein. Im Idealfall werden ja selbst scheinbar entschiedene Rennen auf einmal wieder spannend. Ich kann allerdings auch Tims Einwand gut nachvollziehen. Man muss das wahrscheinlich einfach mal probieren und notfalls wieder zurück drehen...