Page 3 of 12 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 117

Thread: Balancing Update nächste Woche

Quote Originally Posted by _spc07 View Post
    - der positive Effekt der roten und blauen Premium-Reifen wird ungefähr verdoppelt
    Meiner Meinung nach war der positive Effekt vor dem Update um die 0,5 Sekunden pro Runde bei rot und blau Prem. Sollte bei einer Verdopplung also ca 1,0 Sekunden sein.

In Mailand ist der Unterschied nun rund 1,2 Sekunden(bei einer längeren Runde, Mailand geht ja recht fix, wird der Unterschied größer sein) wie z.b in Istanbul.
    Hier ist der Unterschied rund 1,5 - 1,8 Sekunden zu den normalen blauen. Das ist dann schonmal mindestens das 3 fache.

Vielleicht liege ich aber auch falsch mit den 0,5 Sekunden pro Runde vor dem Update, aber hatte ich so im Kopf.

Kann es sein das die "normalen" Autos auch schwächer gemacht wurden?
    Vorher hatte ich 511PP bei nem 100er Zustand Auto, jetzt liegt es bei 496PP

Macht 15PP minus

Hallo,
    Frage was ist mit Custom-Race?
    Bleibt alles beim alten? ☠️

Was ich auch recht komisch finde, warum sind die blauen Prems im Nieselregen mehr als 2 Sekunden schneller als die grünen Prems, die ja doch recht teuer sind mit 12FP bzw 100 Stars.

Klar halten die etwas länger, der krasse Zeitunterschied ist aus meiner sich aber nicht nachvollziehbar!

Der normale blaue ist hingegen so gut wie gleichschnell wieder der grüne Premium Reifen.

Ich bin der Meinung wenn es nur leichter Regen hat ein blauer Reifen absolut nichts auf einer Strecke zu suchen, genauso wie bei Starkregen der grüne Inter dort nichts verloren hat.

Mit Taktik wählen hat das nicht mehr viel zu tun.

Senior Member
    Seit ewigen Zeiten meine Rede.....

Das beste ist noch, dass einen jetzt Bots mit den eigentlich grottenfalschen blauen Star-Reifen abnerven und ohne Flüsterer fast solange draußen bleiben, wie man selbst mit Inter...

Ach ja, was ich übrigens auch wieder mega-überflüssig finde, ist, dass man die gelben und grünen Star-Reifen nun auch wieder gegen Stars kaufen kann....

LG
    Last edited by Crossi; 09-28-2016 at 08:46 PM.

Quote Originally Posted by Crossi View Post
    Seit ewigen Zeiten meine Rede.....

Ach ja, was ich übrigens auch wieder mega-überflüssig finde, ist, dass man die gelben und grünen Star-Reifen nun auch wieder gegen Stars kaufen kann....

LG
    Kann man so oder so sehen.
    100 Stars sind natürlich billiger als 12FP, aber 100 Stars ist schon ne Menge für so einen Reifen.

Die Performence aktuell von den roten und blauen Prems ist viel höher als die der gelben und grünen Prems, und die kosten "nur 20 Stars" seit heute.

hat nichts mehr mit der Realität zu tun,ist absolut weltfremd!

Ich habe gerade gegen einen der 30PP weniger hatte in Monaco, wo man locker mit 2 Stopp durchkommt mit 13 Sekunden verloren. Der Kerl hatte 3 mal Premium blau und ich 2 mal normal grün auf einer Nieselregenstrecke. Ich hatte sogar 3 Aktionen mehr.

So geht das nicht Tim!

Senior Member
    War ja zu erwarten, dass so ein Mist bei rauskommt. Wie gesagt, dass hier ist eh kein Rennmanager, weil es nix zu managen gibt. Das einzige, was ein bißchen Grips abverlangt hat, ist die Strategie. Damit sind die meisten hier schon völlig überfordert und fahren einen Mist zusammen, dass es auf keine Kuhhaut mehr geht. Wenn die nun mit ihren abstrusen und völlig falschen Stategien auch noch damit belohnt werden, dass die falschen Reifen so gut gemacht werden, dass sie die weit überlegene Strategie schlagen, dann ist das ganze Spiel ein Witz Tim.

Und wie schon bemerkt, zum banken wirste damit wohl kaum einen bringen, der nicht eh dazu bereit ist das Spiel zu unterstützen. Du führst nur Dein eigenes Spiel ad absurdum....

LG

P..S.: Grad ist auf Monaco (Inter-Bedingungen) ein Bot mit ca. 50-75 PP weniger auf blauen Star-Reifen in Runde 4 trotz 5-6 Aktionen und Inter-Star-Reifen an mir vorbeigezischt...
    Last edited by Crossi; 09-28-2016 at 11:53 PM.

Ich hatte tags zuvor auch meine Autos mit 502PP abgestellt und hatte nun nur noch 496PP -> schon seltsam, was da in der Garage so vor sich geht...

Übrigens zeigt die +-Anzeige unten in der Werkstatt totalen Mist an(z.B. +26 obwohl es nur +6 oder so sind).

Ach ja, Monaco... Ist mir tags zuvor schon komisch vorgekommen, dass bei meinem Training die Regenreifen schneller waren als die Intermediates. Interessant zu sehen, dass heute nach dem Update der Premium-Regenreifen-Bot mit weniger PP als ich mit Intermediates + Vollgas trotzdem schneller war als ich. Im Rennen konnte ich wenigstens einen Fahrer dank Fahrer-Regen-Bonus auf Platz 1 ins Ziel bringen.

Erscheint mir aber doch sehr zweifelhaft, dass man in Monaco mit Regenreifen bei feuchtem Wetter dermaßen schnell unterwegs ist, ach ja und als Bot natürlich über den kompletten Stint, was ja schon öfters an anderer Stelle angesprochen wurde...

Also in meinen Augen ein Update das kein Spieler gebraucht hätte...
    Dass für eine weitere Verschlechterung des Spiels nun mehr Leute Geld bezahlen sollen, halte ich persönlich für sehr unwahrscheinlich...