Page 2 of 12 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 117

Thread: Balancing Update nächste Woche

frage wegen der mitarbeiter wie mechaniker kommen die nochmal dazu oder nicht

Das Spiel wird von update zu update immer weniger interessant.

In letzter Zeit habe ich den Eindruck, daß z.B. eine gute Taktik immer weniger
    zu Erfolgen beiträgt.

Wenn ich so Revue passieren lasse, dann verliere ich eigentlich nur noch gegen
    Typen, die ein deutliches Mehr an Aktionen haben, diese zur Not zum Rennende
    exzessiv zukaufen, mit Premiumreifen um sich werfen oder gleich mit Starbombern
    und Sternereifen Nägel mit Köpfen machen.

Schon jetzt kann man z.B. rundenlang hinter Typen verhungern, deren Wagen PP100
    weniger haben, die aber auf Sternereifen setzen.

Wenn dieses affige Theater noch verschärft wird, dann sehe ich schwarz für dieses
    Spiel.

Developer
    Quote Originally Posted by coolwoff View Post
    frage wegen der mitarbeiter wie mechaniker kommen die nochmal dazu oder nicht
    Ist aktuell nicht im Plan und wir haben auch nicht wirklich eine Idee, was der Mechanker für Auswirkungen haben könnte. Vorschläge sind natürlich immer willkommen

Senior Member
    Der Mechaniker könnte z. B. die Räder von Stephs Wagen abmontieren?

LG

Senior Member
    Quote Originally Posted by Crossi View Post
    Der Mechaniker könnte z. B. die Räder von Stephs Wagen abmontieren?

LG
    Dich schlag ich auch noch wenn ich auf Felgen fahre

Senior Member
    Is klaaaaaaaaaaaaaaaaaaar^^-

Senior Member
    Quote Originally Posted by _spc07 View Post
    Ist aktuell nicht im Plan und wir haben auch nicht wirklich eine Idee, was der Mechaniker für Auswirkungen haben könnte. Vorschläge sind natürlich immer willkommen
    Mechaniker könnten z.B. den Wert gebrauchter Komponenten wieder etwas erhöhen, so dass die Komponente(n), an denen sie arbeiten (sollen, per Anweisung), 1-2 Rennen länger durchhalten, bevor man sie recyceln bzw. upgraden muss.
    Der Fitness-Trainer könnte einen Bonus auf Energie und Ausdauer geben, so dass man statt 100% dann 105-110% zu Beginn eines Rennens hat.
    Der Funker schließlich könnte einen Bonus auf die Motor- sowie die Bremsleistung geben(+1% bis +10% je nach Qualifikation des Funkers).

Wie wäre es, Entwicklungsgebäude einzuführen für die Forschung von besseren Komponenten(Windkanal, Entwicklungslabor, Motor- bzw. Fahrzeugtestraum) ?
    Last edited by Tim Teckler; 09-28-2016 at 01:36 AM.

gute idee mit mechaniker ich wuerds toll finden wenn sie einfch per zufall ein nicht upgeradetes teil haltbarer machen und der funker soll vorteil bringen fuer quali runde wann der fahrer rausfahren darf welche position und fitness das die im rennen weniger faellt

nochwas wie waers mit heimrennen fuer team oder fahrer also zb fahrer is aus aut dann einen bonus fuer fahrer oder material

Developer
    Update ist durch. Die Tablet-Clients sollten spätestens in den nächsten 2 Stunden in den Stores sein. Browser-Client ist schon live.