Page 12 of 12 FirstFirst ... 2101112
Results 111 to 117 of 117

Thread: Balancing Update nächste Woche

Senior Member
    Soah, das muss ich jetzt mal loswerden Tim!

Dein Balancing mit den roten Premium-Reifen geht mir so langsam so richtig auf den Sack. Es ist eine Sache, die ein bißchen schneller zu machen, aber es geht einfach nicht an, die mit ormalen Reifen praktisch unüberholbar zu machen. Ich hab heut mindestens 3 Rennen gegen irgendwelche No-Names auf Plätzen 2000-3000 verloren, die ungefähr gleich stark waren, was einem eh schon auf den Sack geht und die ohne Aktion natürlich trotzdem im Quali vor einem landen. Dass die sich dann nach dem Start mit "Überholmodus" und bis zu 250 PP (!) mehr nicht überholen lassen und ohne jede Aktion - außer Reifenflüsterer - geht einfach nicht an!

Da verplempert man 21 Aktionen hinter so einem und der cruist mit 14 Aktionen mit lockerem Vorsprung ins Ziel, ist einfach ein Unding

LG

Gleich nächstes Beispiel: Irgendein Manager Rangliste 543 oder so tritt in einem Live-Rennen mit 7 anderen Managern an, er fährt sogar die völlig falsche 2 Stop-Strategie in Spa, aber jeden Stint mit Premium-Reifen und gewinnt mit 10 Sekunden Vorsprung - ohne eine einzige Aktion!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und der war stärkemäßig keineswegs überlegen, das ist doch Verarsche, oder willst Du uns jetzt krampfhaft zwingen, nur noch mit Deinen Premium-Reifen zu fahren?

Edith sagt: Irgendwas stimmt hier doch ned? Nun hab ich es selbst mal versucht und starte mit Premium-Reifen, bin uch noch der Stärkste im Feld. Also natürlich Platz 1 im Quali. Fahre ich also auch ohne jede Aktion, außer Reifenföüsterer los nd noch dazu blocken eingestellt. Mein Kontrahent mit normalen roten Reifen greift mich nicht mal verzeiweifelt an, sonder fährt immer nur eine Akktion (die erste, kann mir die Namen nicht merken^^). Und was passiert? Er fährt in Runde 3 an mir vorbei und zwar ohne dass ich einen massiven Fahrfehler oder sowas hatte? Gut, ich hatte ihn mit ner Aktion schnell wieder, aber das ist doch alles nicht im Ansatz ausbalanciet und ein Glücksspiel?
    Last edited by Crossi; 12-04-2016 at 11:30 PM.

Developer
    Ich kann die Premiumreifen gerne noch einmal LEICHT abschwächen, aber generell halte ich das Balancing für halbwegs in Ordnung. Dass du mit mehr PP gegen Bots mit Premiumreifen verlierst und im Umkehrschluß diesen Vorteil nicht hast, zeigt ja aber, dass irgendwas anderes nicht richtig eingestellt ist. Ich tippe mal dein Auto hatte die hohen PP auf Grund der "falschen" hohen Stats deines Autos für die Strecke (zum Beispiel Höchsttempo auf kurvigen Strecken...)

Moin Tim,
    Crossi du hast recht Premium-Reifen das ist schon ein Fall für sich versteht wahrscheinlich kein Mensch. zufallsgenerator Hockenheim ( nicht aktuelle Saison) Fahrer 1 8 Fahrfehler,Fahrer 2 11 Fahrfehler. Im einem Rennen ( das ist nur ein Beispiel). Reifen eine Runde alt also optimale Betriebs Temperatur
    und ich werde von Bots überholt auf alten reifen die anschließend in die Box
    fahren. Kann mir das einer erklären.
    P.S.
    Gestern,
    Mexiko rennen ( Ende 15:09:41 ) 1 Auto eingesetzt 7 Fahrer-Fehler und 2 Unfälle. Das ist langsam nicht lustig!
    Danke im voraus für deine Bemühungen.
    L.G
    Last edited by Stibbich; 12-07-2016 at 07:19 AM.

Senior Member
    Äh ja Tim, das ist natürlich eine logische Erklärung, ich hab bestimmt lauter falsch gepimpte stärkste Teile für die falsche Strecke eingebaut gehabt und die Spezialisten, die nicht mal die richtige Strategie hinbekommen, sondern außer Premium-Reifen aufschnallen nichts raffen, haben natürlich alle ihre Wagenteile sorgfältig auf die aktuelle Strecke angepasst, hahaha....selten so gelacht^^

LG

P.S.: Zum Glück sind die meisten aber noch so clever, immer die falschen Premium-Reifen aufzuziehen :P
    Last edited by Crossi; 12-07-2016 at 12:14 AM.

Junior Member
    Moin !

Aus einem heutigen Rennen gegen BOTS. Fahrzeuge ungefähr gleich stark (BOT ca. -20 PP zu meinen Fahrzeugen). Zum Start beide auf Premium-Reifen. BOT holt ständig auf - wenn auch marginal - trotz Reifenflüsterer bei mir. In der Folge wechsle ich dann auf "normal hart", der BOT einige Runden später auch. Dort verliert er dann Runde für Runde deutlich an Zeit obwohl er neuere Reifen drauf hat.

Ja, die Balance stimmt !!! Reale Fahrer sind hier aber deutlich benachteiligt und müssen das mit Stars ausgleichen um gewinnen zu können. Ist ja auch klar, BOTS haben kein Konto von dem sie überweisen können

Grüße

Junior Member
    Hey super was ihr alles ändern wollt.
    Wäre es nicht erst mal gescheiter diese YouTube Clips aus dem System zu nehmen - Das Weiterleiten zur Belohnung Funktioniert ja in keinster Weise und nervt fürchterlich !

Senior Member
    Hallo Rom, also bei mir laufen die Clips zur Zeit so gut, wie lange nicht mehr und auch die Belohnung bekomme ich jedes Mal problemlos.
    Allerdings vermeide ich die typischen Internet-Stoßzeiten, benutze aber je nach Tageszeit Laptop, PC oder Android-Tablet.