Page 2 of 13 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 11 to 20 of 125

Thread: Probleme bei den Clips im Browser Microsoft Edge

Senior Member
    Im Moment geht bei mir bei den Gratis-Boni gar nichts mehr. Kein einziger Film startet und es werden nur Fehler angezeigt.

LG

Developer
    Bei mir geht es gerade. Besteht der Fehler bei dir immer noch?

Ich konnte eben mit MS Edge tatsächlich mal wieder "einfach so"
    einen Spot starten.

Senior Member
    Im Moment ist es durchwachsen. Sehr häufi laufen Filme nicht an, es erscheint dann irgendwann ein Pfeil, wenn man auf den Klickt, passiert aber auch nichts, bricht man nach einigen Sekunden ab, kommt halt die Fehlermeldung. Irgendwann gehts dann wieder, scheint halt einfach mit der von Dir schon geschilderten Problematik zusammen zu hängen. Ist zwar ärgerlich, aber auch kein Beinbruch.

LG

Developer
    [QUOTE=Crossi;6951]Irgendwann gehts dann wieder, scheint halt einfach mit der von Dir schon geschilderten Problematik zusammen zu hängen.

Klingt auf jeden Fall so... ist leider für mich auch nicht nachvollziehbar, warum das nicht dauerhaft fixbar ist. Da hier aber viele Softwarestücke zusammen arbeiten müssen verderben offensichtlich zu viele Köche den Brei :/

Senior Member
    Will jetzt nicht zu früh loben, aber die letzten beiden Tage liefen die Clips endlich mal alle super durch.
    Egal ob im MS Edge oder Chrome.

Hoffentlich bleibt das so!

Edit: Habe wohl schon zu viele heute gesehen, fängt wieder an langsam zu laden
    Last edited by EUROPAPOKAL; 09-27-2016 at 08:10 PM.

Developer
    Ich habe diesbezüglich nochmal nachgefragt. Es wird nach wie vor dran gearbeitet. Zusätzlich habe ich den Wunsch geäußert, dass die Videos vorgeladen werden sollen, damit die Wartezeit nicht so absurd lang ist. Ob das umsetzbar ist, muss allerdings erstmal geprüft werden.

Am schlimmsten sind die "YouTube-Videos", die noch extra gestartet werden
    wollen. Die führen bei mir am häufigsten zu Abstürzen.

Senior Member
    Clipnummer 17149

Die Youtube Videos nerven ziemlich.

1. Muss man die von Hand starten und wenn das Video zu Ende ist muss man es nochmal starten um die Belohnung zu erhalten.
    2. Ab und zu öffnet sich von automatisch nach anklicken für das Video ein neues Fenster mit Werbung.

Senior Member
    Heute ist auch wieder extrem schlecht, erst fängt ewig kein film an und bei jedem zweiten Versuch hängt sich das ganze Game auf....

LG