Page 12 of 13 FirstFirst ... 210111213 LastLast
Results 111 to 120 of 125

Thread: Probleme bei den Clips im Browser Microsoft Edge

Senior Member
    Der Film läuft durch, aber es finished auf IE nichts. Nach dem Film erscheint das schwarze Fenster und der Ladestreifen, bei dem nichts mehr passiert.....seit Wochen das gleiche, so schwer kann das dochnicht sein...

LG

Versuch mal auf den Bildschirm draufzuklicken, dann sollte es finishen.

War bei mir zumindest ab und zu mal so

Senior Member
    No way....

LG

Senior Member
    Interessant, nun muss ich auch zuhause bei FF den Film nochmal anklickn, bis er endlich nläuft oder finished....unnötig zu erwähnen, dass bei IE noch immer nichts geht! Das kann doch ned soooo schwer sein Tim????????

LG

Auf Chrome lief bis heute alles super.

Aber da wir jetzt Ostern haben ist der Pool wohl leer an Clips das man etwas länger warten muss

Nachdem es heute am Anfang gut lief, wartet man mittlerweile wieder einige Zeit auf die Clips.

Euer Partner darf den Pool mal gerne erweitern. Meist kommen eh nur die selben Clips.

Mehr Bandbreite sollte auch in deren Interesse sein.

Senior Member
    Wie gehabt, auf IE geht gar nix, auf FF ist jetzt statt besser noch extrem nerviger geworden, weil man bis zu 3 Mal auf die Filme klicken muss, bis endlich mal was finisht...

LG

Senior Member
    Aktuell immer noch so, klar arbeitet ja auch keiner außer mir an Ostern^^

LG

Developer
    Crossi, kannst du uns eventuell mal einen Screncapture-Video aufnehmen und uns zukommen lassen. Wir können das Fehlverhalten des Players leider überhaupt nicht nachvollziehen. Auf allen Browsern läuft das hier ohne Probleme. Der einzige Unterschied ist natürlich, dass du extrem viele Videos guckst :/

Das "Problem" besteht wohl weiterhin das wir(Crossi, ich etc) zuviele Clips gucken.
    Am Anfang laufen die wie geschmiert, nach und nach immer mehr Wartezeit.

Kann der Pool der Clips nicht erweitert werden Tim?
    Sollte ja auch im Sinne eures Partners sein nicht nur 2-3 Clips zur Verfügung zu stellen.