Page 11 of 13 FirstFirst ... 910111213 LastLast
Results 101 to 110 of 125

Thread: Probleme bei den Clips im Browser Microsoft Edge

Im Edge scheint es seit gestern besser geworden zu sein. Es läuft zwar sehr oft derselbe Clip(Hyundai Tucson). Aber der liegt wenigstens ganz am Anfang und startet sehr zuverlässig und schnell...
    Bin gespannt, ob das auch längerfristig so bleibt...

Senior Member
    So, im Büro hab ich mich ja dran gewöhnt, jetzt finished aber auch zuhause kein Film mehr, danach erscheint der schwarze Bildschirm mit Ladebalken und das wars

lG

P.S.: Okay, waren nur die ersten 4 Filme, danach gings...
    Last edited by Crossi; 03-22-2017 at 10:58 PM.

Developer
    Moin zusammen,
    ich habe (gute?) neue Nachrichten bezüglich der Videos. Es ist eine neue Version des Players live gegangen in der hoffentlich weniger Fehler auftreten. Ganz fehlerfrei wird es wohl nie gehen, aber insgesamt soll der neue Player insgesamt performanter und zuverlässiger sein.
    Man darf gespannt sein, ob den Worten auch Taten folgen...

Auf dem PC geht es zur Zeit mit dem Edge einigermaßen zuverlässig. Dafür läuft jetzt auf meinem Android-Tablet kein Clip mehr...

Developer
    Ernsthaft? Die beiden Systeme (Browser und Tablet) haben nichts miteinander zu tun. Geht das auf Android jetzt einfach gar nicht mehr?

Senior Member
    Bei mir laufen die Clips nun auch wieder ordentlich auf MS Edge und Chrome.
    Dauert zwar manchmal paar Sekunden bis ein Clip gefunden wird, aber das ist vertretbar.

Muss es bei Gelegenheit mal nochmal testen. Aber letzte Woche ging es an mehreren Tagen hintereinander nicht. Allerdings spiele ich am Tablet immer nur für ganz kurze Zeit morgens, so zwischen 5.30 Uhr und 6.00 Uhr, wenn ich mir das Hochfahren des PC's sparen will...
    Ist also nicht unbedingt repräsentativ...
    Die Wochen und Monate davor ging es allerdings zur oben angegebenen Zeit stets problemlos...
    Last edited by Tim Teckler; 03-27-2017 at 04:11 PM.

Senior Member
    Auf IE geht nach wie vor gar nichts!

Mit FF meisens die erten paar Mal nichts, danach geht es einigermaßen, wobei manche Clips immer noch nicht finishen. Aber das ist alles noch erträglich, startet man halt nochmal nen Film und irgendeiner funzt schon.

LG

Senior Member
    Kriegen Deine Leute ddas mit IE nochmal gebacken?

Filme laufen zwar durch, aber nicht einer finished....

LG

Developer
    Was genau meinst du? Ich sehe relativ viele abgeschlossene Video-Logeinträge für dich. Bekommst du die Rewards, aber das Fenster geht nicht zu? Oder läuft der Film durch und dann passiert einfach nichts?