Page 13 of 13 FirstFirst ... 3111213
Results 121 to 125 of 125

Thread: Probleme bei den Clips im Browser Microsoft Edge

Developer
    Ja klar, der Pool wird permanent erweitert. Allerdings muss man halt auch erstmal die Partner finden, die Werbung bei uns schalten wollen. Als Fallback sollte aber trotzdem immer ein Clip aus der Traviangames-Familie starten. Wenn das nach nach einer gewissen Wartezeit nicht passiert, dann ist das ein Fehler...

Senior Member
    Screncapture-Video? Is dat was zum essen Tim? :P

Nein, sowas kann ich nicht, zu alt für den Scheiß, ich bin selbst für ein Screen-Shot zu blöd^^

Fakt ist enfach, das auf IE nicht ein Film finished und zuhause auf FF muss man bis zu 3 Mal wieder auf das Video klicken, bis es finished. Im Hintergrund laufen lassen geht also auch ned.

Auf IE, also tagsüber oder am WE im Büro lasse ich auch nicht mehr einen Film laufen, weil eh seit Wochen nix geht. Also fahre ich halt mit falschem Setup, meistens auch egal, bei der Lotterie geht hlt viel flöten.....is aber auch besser für die Arbeit^^

LG
    Last edited by Crossi; 04-20-2017 at 09:21 PM.

Senior Member
    Dämliches Vodafon-Video finished ned^^

Außerdem schließt es jedesmal an das "Meer für weniger"-Video an, dass ebenfalls nicht finished....

LG
    Last edited by Crossi; 06-11-2017 at 08:21 PM.

Developer
    Moin und sorry für die späte Antwort.
    Wenn bestimmte Videos Probleme machen, dann poste mal bitte die ID hier. Nur so können wir das rausschmeißen lassen. Wir haben leider keine Zuordnung von Inhalten (wie z.B. Vodafone) zu Ids, weil die Clips nicht von uns selber kommen...

VG,
    Tim

Senior Member
    Hassu eine Rechnung nicht bezahlt tim?

Videos sind einfach nur grau und läuft gar nix^^

LG

P.S.: Geht wieder, vergiss es^^