Search:

Type: Posts; User: Crossi

Page 1 of 19 1 2 3 4

Search: Search took 0.04 seconds.

  1. Thread: Rennabbrüche

    by Crossi
    Replies
    2
    Views
    159

    Okay :) LG

    Okay :)

    LG
  2. Thread: Rennabbrüche

    by Crossi
    Replies
    2
    Views
    159

    Rennabbrüche

    Hi Tim,

    seit 2 Tagen wird fast jedes Rennen mindestens 1 Mal abgebrochen?

    Habt Ihr Server abgeschaltet? Naja, so erreicht man auch das Ziel, dass die Rennen alle voll sind...

    LG
  3. Replies
    14
    Views
    1,150

    Joah, kurz davor............ LG

    Joah, kurz davor............

    LG
  4. Replies
    14
    Views
    1,150

    Wow, nimmt ja immer abstrusere Züge an. Nachdem...

    Wow, nimmt ja immer abstrusere Züge an. Nachdem bisher nur die Cups tagelang nicht vollwerden, gehts nun gleich mit Saisons weiter. Join ich heute und siehe da, der erste hat schon 17 Siege....:(
    ...
  5. Replies
    14
    Views
    1,150

    Dann schaltet den Scheiß ab, worauf noch warten?...

    Dann schaltet den Scheiß ab, worauf noch warten?

    Ich nenn sowas allerdings Beratungsressistent....:rolleyes:

    LG
  6. Replies
    14
    Views
    1,150

    Okay, scheint auch nach dem Urlaub ned viel...

    Okay, scheint auch nach dem Urlaub ned viel Gesprächsbedarf zu sein....

    Papi der Vollidiot heute schon wieder 50 Siege, also wahrscehinlich 60-75 Rennen, mach dem Schwachsinn eindlich ein...
  7. Replies
    14
    Views
    1,150

    Die Antwort hab ich fast erwartet, finds aber...

    Die Antwort hab ich fast erwartet, finds aber auch wieder ein bißchen kurz gedacht.

    Man kann als Spieleentwickler doch nicht eine Idee haben, ein Spiel auf den Markt bringen und hoffen, dass es so...
  8. Thread: Sonderangebote

    by Crossi
    Replies
    5
    Views
    889

    ....and again....:rolleyes: LG

    ....and again....:rolleyes:

    LG
  9. Replies
    14
    Views
    1,150

    Is hier noch jemand am...

    Is hier noch jemand am Leben????????????:rolleyes:

    LG
  10. Thread: Sonderangebote

    by Crossi
    Replies
    5
    Views
    889

    Und scho wieder ein auf 12 Stunden begrentes...

    Und scho wieder ein auf 12 Stunden begrentes Sonderangebot um 19:30 Uhr........:rolleyes:

    Dir ist Dein Game ja offensichtlich völlig scheißegal geworden, vor allem, wie oft Du ins Forum guckst.......
  11. Replies
    14
    Views
    1,150

    Papi heute schon wieder aktuell 45 Siege und wer...

    Papi heute schon wieder aktuell 45 Siege und wer weiß, wieviel Rennen...muss man noch mehr sagen?:rolleyes:

    Es geht aber nicht unbedingt um die Rennen-Begrenzung, sondern dass Zukunftsaussichten...
  12. Replies
    14
    Views
    1,150

    Zukunft des Games

    Hallo Tim,

    ich weiß, dass Du wohl selbst nur noch wenig Bock auf Dein Spiel hast, weil es immer weniger angenommen wird und vor allem keiner bereit ist Kohle zu bezahlen.

    Gut, ich weiß...
  13. Thread: Sonderangebote

    by Crossi
    Replies
    5
    Views
    889

    And again.....willst wohl kein Geld...

    And again.....willst wohl kein Geld verdienen......:rolleyes:

    Alleine die Zeitbegrenzug auf 12 Stunden ist lächerlich. Noch bölder wirds aber, wenn man die Zeitspanne mitten in die Nacht legt!...
  14. Replies
    1
    Views
    198

    Du musst einfach nur auf die Rennseite gehen,...

    Du musst einfach nur auf die Rennseite gehen, dann siehste auf der linken Seite die Punkte, die es pro Platz gibt.

    LG
  15. Replies
    1
    Views
    402

    Brüssel bei Regen

    Was hast'n Di bei der Strecke gedacht Tim? Geht - zumindest mit normalen Reifen - nur 2 Stop und Deine Bots fahren da mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Stints nur mit Premiums und fahren trotz blocken...
  16. Uih, danke! :D LG

    Uih, danke! :D

    LG
  17. Cup-Verlust wegen Nichterreichbarkeit der Server

    Moin Tim,

    ich hätt da mal wieder ein Problem. Wie der Titel schon sagt, war ich gestern zwischen 24:00 und 01:00 Uhr einen Cup am Ausgleichen mit CecconCorse. Der hat sich bsserl Zeit gelassen und...
  18. Thread: PP

    by Crossi
    Replies
    1
    Views
    235

    Die haben Teile möglicherweise mit Stars neu...

    Die haben Teile möglicherweise mit Stars neu gebaut, dadurch gewinnen die an Stärke,.

    LG
  19. Thread: Rennserie

    by Crossi
    Replies
    9
    Views
    2,626

    Joah, mit den Tickets "neu" meinte ich auch nur,...

    Joah, mit den Tickets "neu" meinte ich auch nur, dass es mir neu ist..

    LG
  20. Thread: Rennserie

    by Crossi
    Replies
    9
    Views
    2,626

    Die Zeit zwischen einem kostenlosen Ticket sollte...

    Die Zeit zwischen einem kostenlosen Ticket sollte 1 Stunde seit dem Ende der letzten Serie bedeuten, hassu hier auch schon wo geschrieben. Von 2 hab ich auch nix geschrieben.

    Dass es keine gibt,...
  21. Thread: Rennserie

    by Crossi
    Replies
    9
    Views
    2,626

    Ich packs mal hier rein: Neuerdings passiert...

    Ich packs mal hier rein:

    Neuerdings passiert es mir auch öfters, dass ich einer Rennserie beitrete und statt der üblichen 3 Stunden nur 2.30 - 2:45 Stunden Zeit habe. Das aber kein großes Problem....
  22. Replies
    7
    Views
    1,032

    Klar! Peace! War doch au nix Schlimmes? LG

    Klar! Peace! War doch au nix Schlimmes?

    LG
  23. Replies
    7
    Views
    1,032

    Hab nun auch ne Weile sinniert.... Fällt mir...

    Hab nun auch ne Weile sinniert....

    Fällt mir immer noch kein Grund ein, irgendeinem Event beizutreten und 8 Stunden lang kein Rennen zu fahren...

    Und was das mit Glashaus zu tun haben sollte,...
  24. Thread: Fahrer-Aktionen

    by Crossi
    Replies
    2
    Views
    614

    Supi, danke :) LG

    Supi, danke :)

    LG
  25. Replies
    7
    Views
    1,032

    Das mag ärgerlich sein Timm, aber ieso zum Teufel...

    Das mag ärgerlich sein Timm, aber ieso zum Teufel tritt man einer Saison nicht bei und fährt wenigstens mal 2 Rennen?

    Wenn Du eh keinen Bock hast zu fahren, dann eröffne halt erst später eine...
Results 1 to 25 of 468
Page 1 of 19 1 2 3 4